Wer bin ich?


inspiriert von der lieben avareed.books kommt hier wohl einer meiner persönlichsten Beiträge 🙂

Ich bin Anna, Anni oder gern auch mal „Mensch, Anna, Ey!“. Ich bin recht klein, eine Brillenschlange und ein wenig trottelig. An manchen Abenden bin ich super extrovertiert und kenne am Ende jedes Gesicht und manchmal möchte ich nur meine altbekannten Gesichter sehen. Ich bin ehrgeizig, aber hilfsbereit und gehe nicht über Leichen; ich bin perfektionistisch, aber auch vergesslich, chaotisch und kann meinen Gedanken oft selbst nicht folgen. Ich hab die verrücktesten Tagträume und ich liebe (schlechte) Wortwitze. In der richtigen Gesellschaft ist mir nichts peinlich und ich bin für alles zu haben. Und trotzdem bin ich oft unsicher und fürchte mich vor dem, was die Menschen von mir denken.

Ich reise gern, liebe Ausflüge und bin dann aufgeregt wie ein kleines Kind. Wenn ich lache, klinge ich wie eine Spieluhr, die man immer wieder aufzieht. Ich weine aber auch, am liebsten vor Wut. Ich singe viel und bin eine wandelnde Jukebox, weil ich mir schnell Texte merke. Seit ich meine Uncoolele habe, wird das immer schlimmer. Unser Büro baue ich zu Zeit in meine Privat-Bibliothek um, denn ich liebe das Lesen.

Ich bin ein Natur- und Tierfreund und sitze seit 18 Jahren auf dem Pferd. Ich studiere Bio, lerne gern und hab beim Vorträge halten sogar Spaß, weshalb ich für viele ein Sonderling bin.  Ich liebe Rätsel und das Lösen von Rätseln noch mehr.

Ich habe eine Hand voll richtig guter Freunde, denen ich bestimmt auch gern auf die Nerven gehe, aber die mich wohl genauso lieben wie ich sie. Seit ich 14 bin, bin ich auch endlich kein Einzelkind mehr, sondern habe eine fantastische große Schwester. Ich habe seit fast 6 Jahren meinen Freund Mike an meiner Seite und wir haben uns immer noch nicht erschlagen, was denke ich eine sehr gute Basis ist. Denn ich hätte nichts gegen weitere 6 (oder 6o) Jahre einzuwenden.

Das bin ich und das ist eigentlich auch gut so. Manchmal nerve ich mich selbst, manchmal bin ich von mir überrascht und manchmal habe ich richtig Spaß.

Ich bin Anna und wer seid ihr?

2 Comments

    • Heyho!

      Vielen, vielen lieben Dank für das wundervolle Kompliment! 🙂 Einen „Wer ist Lisa?“ Beitrag würd ich sofort lesen und ich weiß, ich würde den Beitrag lieben 🙂

      Liebe Grüße
      Anna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.