Über Mich

Ich bin Anna, eine 1,59cm große Biologiestudentin, deren Leidenschaft für Bücher sich immer mehr in den Vordergrund gedrängt hat. Im September 2018 habe ich dann meinen Instagramaccount mittenim1ooMorgenwald erstellt. Der 1ooMorgenwald steht für meinen persönlichen Rückzugsort, für das was mir Freude bereitet und für all die Geschichten, die ich dank Büchern erlebt habe und erleben werde. Aber Begeisterung und Freude ist einfach so viel schöner, wenn man sie teilt 🙂



Wenn meine Nase nicht gerade in einem Buch steckt, findet man mich wahrscheinlich am Stall beim Pferd. Ich liebe Tiere und die Natur, weshalb ich eben auch Bio studiere. Eventuell kann man meine Liebe zu Disney schon erahnen, aber ich mache das nicht zu auffällig *hust*  Außerdem zocke ich auch gern mal eine Runde und wer mit mir Auto fährt, kann sich immer auf ein Privatkonzert oder lange Gespräche „freuen“, denn wenn ich erstmal anfange zu reden höre ich auch nicht mehr auf. Gut für euch, dass ich hier also nur schreibe 🙂

Für noch mehr Infos über mich und meine Bücher zu erfahren, könnt ihr gern bei den 5 buchigen Fragen über mich vorbeischauen 🙂