7 Fakten über mich


Die liebe Ronja von OceanloveR hat mich für den Versatile Blogger Award nominiert. Was das heißt? Ich gebe hier jetzt 7 Fakten über mich preis und geben den Award natürlich auch weiter 🙂 Die wiederum markieren mich dann in ihrem Beitrag und nominieren weitere Blogger. Eigentlich ganz easy oder? 🙂 Meine Nominierten sind FabulaFerox , Tirilu, lisi_liest, maddysalt.reads und UnsereundandereWelten. Viel Spaß 🙂

Vor einigen Monaten habe ich schon einmal 10 Fakten (plus einen Zusatzfakt, weil ich so entscheidungsfreudig bin) gepostet. Den Beitrag dazu gibt’s unten, falls ihr noch mehr schräge Sachen erfahren wollt. 🙂

  1. Ich bin unheimlich schreckhaft, was meinen Freund Mike dazu verleitet, mich mehrmals am Tag zu erschrecken. Kann übrigens auch super unangenehm werden, wenn man auf der Arbeit Hundefutter sortiert und beinahe an die Decke geht, weil ein Kunde eine Frage hat. -.-
  2. Ich war mal Kellnerin, bin aber total tollpatschig. Ich bin aber auch ziemlich gut darin, mich rauszureden und höflich zu lächeln, was mich mehr als einmal gerettet hat 😀
  3. Ich wollte als Kind IMMER Tierärztin werden. Dann hatte ich eine Phase, wo ich überhaupt kein Blut sehen konnte und hab den Beruf für mich verworfen. Bei Menschen ist das mit dem Blut immer noch so, aber bei Tieren hat sich das wieder gelegt und durch meinen Job als Reitlehrerin vor ein paar Jahren hab ich wieder richtig Begeisterung dafür gefunden und sogar ein Praktikum gemacht. Mit meinem NC hat’s aber leider nicht gereicht, weshalb ich mit Bio angefangen habe. Aber auch das ist wirklich eine Herzenssache geworden… naja das meiste zumindest 🙂
  4. Ich gucke nicht gern Filme oder Serien allein. Ausnahme sind Serien und Filme, die ich schon kenne, dann mache ich nämlich immer was nebenbei. Ich kann mich darauf einfach nicht konzentrieren und es gibt wirklich wenig Serien, die ich ohne Mike geguckt habe.
  5. Ich bin vor Kurzem unter die Ukulele-Spieler ( oder wie Mike sagt: Meine Uncoolele) gegangen. Seit 2 Monaten spiele ich täglich und hab da total Lust zu. Generell liebe ich die Musik und singe auch gern, am liebsten natürlich mit Anderen. Dafür ist Musik schließlich da 🙂
  6. Ich bin sehr begeisterungsfähig und leicht zu beschenken. Ich habe noch nie den Satz gehört „Für dich ist mir echt nichts eingefallen“. Bücher, Merch von Spielen, Fotos und Selbstgemachtes, Nonsens-Geschenke oder irgendwas von Disney (was wohl am häufigsten vorkommt) und ich bin glücklich 🙂
  7. Ich liebe süße Getränke und das finde ich selbst furchtbar. Ich zwinge mich in der Uni und auf der Arbeit schon zu Wasser aber zu Hause fällt mir das sehr schwer. Ich freu mich beim Essen gehen meist genauso auf die leckeren Schorlen und Limonaden 🙁

P.S.: Ich hab beim Titelbild erst im Nachhinein gemerkt, dass auf meinen Handschuhen Winnie Pooh drauf ist. Passender geht es jawohl nicht 😀

View this post on Instagram

✨Heyho! Ich wurde von @keahs_buecherparadies und @book0wl getagt, 10 Fakten über mich zu posten. ☺️ Wie ich mich kenne wird das sehr ausschweifend…Na dann mal los 🚀 ✨ 1. Ich bin 159 cm groß und bestehe drauf! 🐛 2. Meine Lieblingstiere sind Tiger (weil sie so majestätisch sind), Elche (weil sie so tollpatschig aussehen, ist also eher mein Spirit Animal), Pinguine (helfen einem im Biostudium gern weiter) und Hyänen… die können schließlich lachen 🐅 3. Ich bin seit 4,5 Jahren mit meinem Freund zusammen, „damals“ war ich 16 🥰 4. Seit ich 4 bin reite ich und mittlerweile ist es wirklich Gewohnheit, aber natürlich auch meine große Leidenschaft 🐴 5. Ich bin im Team Chorknaben, tanzen kann ich so gar nicht 🎶 6. In meinem Nebenjob werde ich oft liebevoll (hoffe ich) als geregeltes Chaos beschrieben. Ich möchte also später verrückte Wissenschaftlerin werden 🧬 7. Im Zoo wurde mir die Brille mal von einem Affen geklaut und ich hatte tagelang seinen Abdruck auf der Nase 🐒 8. Ich zocke sehr gern 👾 am liebsten etwas mit Story wie life is Strange, legend of Zelda , Kingdom hearts und whispered world. Oder Dinge wie Sims und Harvest Moon, da kann ich nicht so schnell sterben 😂 9. Ich war mit 18 das erste mal im Ausland, wo man kein Deutsch spricht 😂 seit dem reise ich unheimlich gerne. Ich war bisher in Bulgarien, Schweden, Norwegen, New Castle und Lissabon sowie auf Boa Vista und Djerba 🧳 10. Ich habe schon bei Tier-OPs geholfen, schneidet sich aber ein Mensch auch nur ein bisschen in den Finger bin ich weg 😂 Zusatzzahl: Ich Neige dazu sehr schnell zu reden… Dafür bin ich dann recht gut in Zungenbrechern 💪🏽 ✨ So, jetzt habt ihr so einen kleinen Einblick gewonnen, mit wem ihrs zu tun habt 🙊 Ich Tagge @bertasbookpage @corisbuchwelt und @_buchkessel_ mehr von sich zu erzählen , wenn Sie Lust haben ☺️ ✨ [unbezahlte Werbung|selbstgekauft|kein Buch zu Schaden gekommen] #bookstagram #factsaboutme #bookstagrammer #bookstagramgermany #bookish #booknerds #bookobsessed #bookobsession #bücherwurm #buchliebe #bookaddict #bookaholic #booklover

A post shared by Anna|22|Bookaddict (@mittenim1oomorgenwald) on

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.